Aktuelle Meldungen | Agrarmonitor: Digitale Erfassung von Rechnungen weiterentwickelt

Agrarmonitor: Digitale Erfassung von Rechnungen weiterentwickelt

In Agrarmonitor können jetzt E-Rechnungen für den Kunden ohne Mehraufwand importiert und weiterverarbeitet werden – auch solche, die noch keine sind.

In die Lohnunternehmer-Software Agrarmonitor lassen sich jetzt auch Rechnungen importieren, die noch keine E-Rechnungen sind. (Bildquelle: betriko)

Das Versenden von E-Rechnungen ist mit Agrarmonitor bereits seit mehreren Jahren möglich. Daran wird sich in Zukunft nichts ändern. Neu ist, dass jetzt auch E-Rechnungen für den Kunden ohne Mehraufwand in das System importiert und weiterverarbeitet werden können. Bei der Beleganalyse in Agrarmonitor ist die Stammdatenzuordnung zu den Rechnungspositionen bereits hinterlegt. Selbst Rechnungen, die noch keine E-Rechnung sind, lassen sich digital erfassen. Für den Kunden bleibt der Ablauf somit gleich – dabei ist es egal, ob er eine Rechnung mit integrierter E-Rechnung oder ohne importiert.

Stories



Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.