Börger: Multichopper P500

Große Mengen zerkleinern
vor 9 Jahren
Bis zu 400 m³ pro Stunde kann der neue Lochscheiben-Zerkleinerer Multichopper P500 verarbeiten: Börger erweitert damit die Multichopper-Baureihe nach oben. Eine nachgeschaltete Pumpe saugt das Material durch den Zerkleinerer. Für die richtige Schneidspannung, mit der die Messer vor der Lochscheibe rotieren, ist die automatische Nachstelleinheit MCA außenliegend verbaut. Um die Messer vor Fremdkörpern zu schützen, ist ein Feststoffabscheider integriert.
Durch den Einsatz unterschiedlicher Lochscheiben und veränderte Durchflussgeschwindigkeit können verschiedene Zerkleinerungsergebnisse erzielt werden. Eine Reversiersteuerung und ein „Sanftanlauf“ sind Wunschausstattung.

Stories


| Die Redaktion empfiehlt



Mail-icon

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletter und zugehörigen Angeboten  gemäß den  Datenschutzbestimmungen zu.