Neuheiten | Überwachungskamera mit Solarpanel von 7links
Überwachungskamera mit Solarpanel von 7links
Die Überwachungskamera IPC-705.slr von 7links eignet sich für Einsätze im Freien. Ein 8-Watt-Solarpanel erzeugt die Energie für den Kamerabetrieb. Li-Ionen-Akkus speichern den Solarstrom. So ist kein externes Laden notwendig.
Die Überwachungskamera IPC-705.slr von 7links ist stromautark. Ein 8-Watt-Solarpanel erzeugt die Energie für den Kamerabetrieb. Das Solarpanel ist platzsparend direkt auf dem Kameragehäuse montiert. Sechs Li-Ionen-Akkus mit insgesamt 15.600 mAh Kapazität speichern den Solarstrom. Bei ausreichendem Licht ist somit kein externes Laden notwendig.
Dank eines robusten und wetterfesten Metallgehäuses (IP65) eignet sich die Kamera für Einsätze im Freien.
Ein lichtstarkes Objektiv mit 120° Bildwinkel und 2K-Auflösung mit 2304 x 1296 Pixel sorgt für eine hohe Bildqualität bei geringem Speicherplatzbedarf. Ausgestattet mit einer automatischen Nachtsichtfunktion liefert die Kamera auch bei Dunkelheit bis zu einer Entfernung von 30 Metern klare und sogar farbige Bilder.
Ein Bewegungssensor mit 12 m Reichweite startet die Videoaufnahme automatisch. Hierbei lässt sich eine Personenerkennung zuschalten, die Personen z. B. von Tieren unterscheidet. Zusätzlich verfügt die Kamera über eine Gegensprechfunktion mit integriertem Mikrofon und Lautsprecher. So können Besucher begrüßt und potentielle Einbrecher abgeschreckt werden.
Über die App Elesion alle Funktionen der Kamera gesteuert werden. Sobald eine Bewegung vor der Kamera erkannt wird, erfolgt eine Benachrichtigung.
Im Online-Shop von Pearl kostet die solarbetriebene Überwachungskamera rund 130 Euro inklusive MwSt.