Rapid: Multi-Twister 190

Neues Heuschieber-Modell von Rapid
vor 6 Jahren
Rapid hat das Sortiment der Heuschieber mit Querförderung um ein Modell erweitert. Der Multi-Twister 190 hat eine Arbeitsbreite von 190 cm und ist mit allen Einachsgeräteträgern der Serie Monta kompatibel. Das Gerät wiegt in der Grundausstattung 170 kg und ist unter anderem um ein Aufbaugitter für große Futtermengen erweiterbar. Das Futter wird mit einer Pickup aufgenommen und mit einem Förderband wahlweise links oder rechts abgelegt. Die Arbeitshöhe der Pickup mit flexiblen Kunststoffzinken kann in acht Stufen verstellt werden. Durch die aktive Querförderung ist neben dem Fördern in der Ebene auch das Erstellen von Schwaden möglich.



Stories



Mail-icon

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletter und zugehörigen Angeboten  gemäß den  Datenschutzbestimmungen zu.