Deutz-Fahr: C9000
Vier neue Mähdrescher
vor 11 Jahren
Deutz-Fahr erweitert die Mähdrescher-Produkt-Palette um die C9000-Serie, die sich hinsichtlich des Designs voll auf Deutz-Fahr-Linie liegt. Insgesamt umfasst die Baureihe vier Modelle:
Für die Maschine gibt es 9 m breite Schneidwerke. Überarbeitet wurde das bekannte Dresch-System Maxi-Crop" mit dem einzigartigen Dreschkorb mit variierbaren Segmenten. Ebenfalls verbessert wurde die Reversiereinrichtung und das Versorgungssystem Extra Feeding". Ergänzt wird die Ausstattung durch die elektrohydraulische Einstellung des Schnittwinkels.
Für die Reinigung und schonende Weiterverarbeitung sorgen nach Angaben von Deutz-Fahr weitere exklusive Techniken wie der zweistufige Vorbereitungsboden, der Turboventilator, die extra großen Siebflächen und die beidseitige Überkehrrückführung Double Grain Return (DGR).
Die neue Kabine fügt sich harmonisch in das elegante Design ein und soll mit einer umfangreichen Ausstattung überzeugen. Zahlreiche Scheinwerfer, elektrisch verstellbare Rückspiegel, der komfortable Fahrersitz, eine aktive gekühlte 21 l-Box und eine gute Rundumsicht sollen dem Fahrer einen ermüdungsfreien Arbeitsplatz bieten.
- C9205 TS (5-Schüttler, 246 kW/334 PS aus Deutz-Motor TCD L6 T4i SCR)
- C9205 TSB , wie oben aber mit Balance-System für den Hangausgleich (20 % Neigung, 6 % Gefälle)
- C9206 TS (6-Schüttler, 290 kW/395 PS aus Deutz-Motor TCD L6 T4i SCR)
- C9204 TSB wie oben aber mit Balance-System für den Hangausgleich (20 % Neigung, 6 % Gefälle)
Für die Maschine gibt es 9 m breite Schneidwerke. Überarbeitet wurde das bekannte Dresch-System Maxi-Crop" mit dem einzigartigen Dreschkorb mit variierbaren Segmenten. Ebenfalls verbessert wurde die Reversiereinrichtung und das Versorgungssystem Extra Feeding". Ergänzt wird die Ausstattung durch die elektrohydraulische Einstellung des Schnittwinkels.
Für die Reinigung und schonende Weiterverarbeitung sorgen nach Angaben von Deutz-Fahr weitere exklusive Techniken wie der zweistufige Vorbereitungsboden, der Turboventilator, die extra großen Siebflächen und die beidseitige Überkehrrückführung Double Grain Return (DGR).
Die neue Kabine fügt sich harmonisch in das elegante Design ein und soll mit einer umfangreichen Ausstattung überzeugen. Zahlreiche Scheinwerfer, elektrisch verstellbare Rückspiegel, der komfortable Fahrersitz, eine aktive gekühlte 21 l-Box und eine gute Rundumsicht sollen dem Fahrer einen ermüdungsfreien Arbeitsplatz bieten.