New Holland: Neuer Spielplan in den USA

Das Team von New Holland USA mit dem Chef Abe Hughes auf der Motorhaube: „Wir haben die Restrukturierung geschafft — jetzt sind wir in der Wachstumsphase New Holland USA war in den vergangen Jahren in der Gefahr, den amerikanischen Markt mehr und mehr zu verlieren. Die Verschmelzung von Case IH und New Holland 1999 zu CNH war „der große Knall, der unsere Marken destabilisierte“, erklärte Abe Hughes, Vizepräsident von New Holland Nordamerika, in einem Exklusiv-Interview mit Charlene Finck und Margy Fischer von der amerikanischen Zeitschrift Farm Journal. „Wir hatten zehn schwierige Jahre, die als klassisches Beispiel gelten können für ein Unternehmen, das seinen Halt im Markt verliert.“ Im Herbst 2009 fiel bei Fiat als CNH-Eigentümer die Entscheidung, New Holland in den amerikanischen Markt zurückzubringen. Und seit Juli 2010 hat Abe Hughes die Aufgabe, die Marke wieder neu aufzustellen. Die fünf Kernpunkte heißen hier Kunden, Produkte, Marktführung, Händler-Netzwerke und Erträge. Die Produktlinien in den USA wurden in die drei Bereiche Verkaufsfrüchte, Milch und Vieh sowie Kommunal neu aufgestellt. Nach diesem Programm folgten auch die Neu- Orientierung der Händlerschaft und die entsprechende Ansprache der Endkunden.
vor 12 Jahren

Jetzt bestellen und weiterlesen!

Upgrade für Heftleser

Heftleser? Jetzt günstig upgraden!

25,80 EUR / Jahr

Digital Probeabo

Jetzt testen und sofort weiterlesen!

BESTSELLER

0,00 EUR
im 1. Monat

danach 12,95 EUR / Monat

Testmonat

  • Sorglos testen: Beginnen Sie kostenlos und unverbindlich - jederzeit kündbar
  • Zugang zu sämtlichen Inhalten auf profi.de
  • Zugriff auf alle profi Ausgaben und Sonderhefte (Digital)
  • Vorteilspreise im Shop
Jetzt testen
Digital Jahresabo

Sparen Sie mit dem profi Jahreszugang.

139,80 EUR / Jahr

Bereits Abonnent?
Weitere profi Produkte finden Sie hier.
Redaktion profi

Stories


| Die Redaktion empfiehlt



Mail-icon

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletter und zugehörigen Angeboten  gemäß den  Datenschutzbestimmungen zu.