Vogel & Noot soll verkauft werden

Schlechter als ursprünglich gedacht scheint es um Vogel & Noot in Österreich zu stehen, wie top agrar-Österreich vermeldet. Die erst Anfang August angemeldete Insolvenz als Sanierungsverfahren mit
vor 8 Jahren
Schlechter als ursprünglich gedacht scheint es um Vogel & Noot in Österreich zu stehen, wie top agrar-Österreich vermeldet. Die erst Anfang August angemeldete Insolvenz als Sanierungsverfahren mit Eigenverwaltung soll die Gläubigerquote von 30 Prozent nicht erfüllen können. Das Verfahren wurde daher in einen Konkurs umgewandelt, und es führt wohl kein Weg an einem Verkauf des Unternehmens vorbei. Interessenten für die Übernahme soll es bereits geben, Unwahrscheinlich sei ein Neustart in einer Nachfolgegesellschaft mit den bisherigen, russischen Eigentümern.


Stories


| Die Redaktion empfiehlt



Mail-icon

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletter und zugehörigen Angeboten  gemäß den  Datenschutzbestimmungen zu.