Social Media: profi baut Reichweite weiter aus
profi erreicht über die Social-Media-Kanäle fast 600.000 Abonnenten und freut sich über jede Zusendung von Lesern über die sozialen Medien.
vor 5 Jahren
profi - das Magazin für professionelle Landtechnik gibt es nicht nur in gedruckter Version, sondern auch online für alle profi digital Abonnenten. Zusätzlich ist profi schon seit langem in den sozialen Medien vertreten. Stündlich, täglich oder wöchentlich werden die Kanäle auf YouTube, Facebook und Instagram mit spannenden Inhalten gefüllt. Neben redaktionellen Beiträgen sorgen viele Einsendungen von Lesern auf Instagram und Facebook für Abwechslung, während YouTube meist mit eigenen Video-Aufnahmen bespielt wird.
Große Reichweite
Durch das Liken und Teilen der Inhalte erreicht profi eine sehr große Reichweite und feiert Jubiläum auf allen drei Kanälen:
Für die fast 600.000 Abonnenten sagt die Redaktion profi DANKE und hofft auf viele weitere spannende Zusendungen in Zukunft.
- YouTube: über 70.000 Abonnenten
- Instagram: über 200.000 Abonnenten
- Facebook: über 300.000 Abonnenten
Für die fast 600.000 Abonnenten sagt die Redaktion profi DANKE und hofft auf viele weitere spannende Zusendungen in Zukunft.