Farm Management: Polygon per Klick

Agrarmonitor bietet nun die Möglichkeit, Schlaggrenzen einfach per Klick anzulegen. Das manuelle Einzeichnen entfällt.
vor einem Jahr
Das Programm greift dazu auf die öffentlichen Antragsdaten zurück. Per Mouseover, also beim Überfahren der Karte mit der Maus, werden am Rechner direkt die hinterlegten Flächen vorgeschlagen. Mobil können Sie einfach auf die passenden Schläge klicken und sparen sich damit laut Betriko das Einzeichnen per Hand und die ggf. nötige nachträgliche Bearbeitung im Büro. Aktuell ist die Funktion noch nicht in jedem Bundesland verfügbar. Die Daten aller deutschen Bundesländer sowie von Österreich und der Schweiz sollen langfristig aber zur Verfügung stehen.

Stories



Mail-icon

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletter und zugehörigen Angeboten  gemäß den  Datenschutzbestimmungen zu.