Deutz-Fahr mit neuem Logo
Das seit Jahrzehnten bekannte Logo von Deutz-Fahr wurde immer wieder modernisiert und angepasst, wie es sich gehört. In der neuesten Fassung erlebt die ursprünglich auf dem Ulmer Münster basierende
vor 11 Jahren
Das seit Jahrzehnten bekannte Logo von Deutz-Fahr wurde immer wieder modernisiert und angepasst, wie es sich gehört. In der neuesten Fassung erlebt die ursprünglich auf dem Ulmer Münster basierende Form (die übrigens eigentlich und immer noch als Logo der Deutz Motor AG in Köln gehört) eine neue Gestaltung, die sich sehen lassen kann. „Wie ein Samen, der aus der Erde keimt und in den Himmel wächst“ formuliert Deutz-Fahr in der neuen Logo-Beschreibung. Und verweist darauf, dass das Symbol in Zusammenarbeit mit Giugario-Design entstanden ist und „außer Wachstum, Aufschwung und positiven Ergebnissen auch die Idee der Bewegung“ vermittelt.
Das neue Symbol wird zunächst auf die Modelle der Serien 5, 6 und 7 von Deutz-Fahr zu sehen sein, mittelfristig sollen spätestens ab Agritechnica 2013 alle Baureihen das neue Logo tragen.
Das neue Symbol wird zunächst auf die Modelle der Serien 5, 6 und 7 von Deutz-Fahr zu sehen sein, mittelfristig sollen spätestens ab Agritechnica 2013 alle Baureihen das neue Logo tragen.