Continental investiert in Mexiko

Das Werk im mexikanischen Bundesstaat Aguascalientes wird die regionalen Produktionskapazitäten erhöhen und in der ersten Phase 200 neue Arbeitsplätze schaffen.
vor einem Jahr
Der deutsche Technologiekonzern Continental hat den Bau eines neuen Hydraulikschlauchwerks in Mexiko für industrielle Zwecke angekündigt. Die geplante Investition beläuft sich auf rund 90 Millionen Dollar und ist eine der größten Investitionen für den Continental Unternehmensbereich ContiTech im Jahr 2024. Die neue Anlage wird die bestehenden Fertigungskapazitäten von Continental in der Region ergänzen und erweitern und in der ersten Phase mehr als 200 Arbeitsplätze schaffen. Mit einer Gesamtfläche von mehr als 85.000 m2 wird es der größte Standort von ContiTech in Mexiko sein. Die neue Anlage wird das 22. Werk von Continental in Mexiko und das zweite Werk im Bundesstaat Aguascalientes sein.

Stories


| Die Redaktion empfiehlt



Mail-icon

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletter und zugehörigen Angeboten  gemäß den  Datenschutzbestimmungen zu.