Treffler: Schneidwalze TSW

Zwischenfrüchte effizient zerkleinern
vor 7 Jahren
Treffler bietet eine neue Lösung zum Zerschneiden und Zerkleinern von Zwischenfrüchten an: Die Schneidwalze TSW mit einer Arbeitsbreite von 3 m. Sie besteht aus insgesamt drei Walzen: Vorab arbeitet eine Walze mit Schneidleisten. Danach folgen je zwei Spiralwalzen, die ebenfalls mit selbstschärfenden, 3 mm starken Messerelementen bestückt sind. Das Eigengewicht gibt Treffler mit 1.500 kg an. Das Gerät wird in der Front gefahren und verfügt über einen stabilen, lenkbaren Anbaubock. Der Einsatz kann solo oder auch in Kombination mt Bodenbearbeitungsgeräten erfolgen. Weitere Arbeitsbreiten wird Treffler auf Nachfrage anbieten.

Stories


| Die Redaktion empfiehlt



Mail-icon

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletter und zugehörigen Angeboten  gemäß den  Datenschutzbestimmungen zu.