Neue Elektronik-Generation für Beregnungsmaschinen von MaterMacc

Matermacc bringt eine neue Generation zur elektronischen Ansteuerung und Überwachung von Beregnungstechnik auf den Markt.
vor 2 Jahren
Das neue Modell Irrigamatic B misst unter anderem die Länge des abgewickelten und aufgewickelten Schlauchs, ermöglicht die Start- und Endzeit anzuwählen sowie die Arbeitsgeschwindigkeit einzustellen. In einer zweiten Variante – Irrigamatic Net – ist zudem eine Fernüberwachung möglich.
Des Weiteren bietet der Hersteller kompatible Lösungen zur Überwachung von Dieselmotoren an.
Mail-icon

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletter und zugehörigen Angeboten  gemäß den  Datenschutzbestimmungen zu.