Kuhn: Universaldrille Espro

Limierte Stückzahl verfügbar
vor 10 Jahren
Bei der ab Sommer in limitierter Stückzahl verfügbaren Espro sorgen nach einer Reifenwalze vorne zwei 46er-Scheibenreihen für die Bodenbearbeitung. Es folgt ein Packer mit versetzt angeordneten 90er-Reifen und eigens entwickeltem Rechteckprofil für eine gleichmäßige Rückverfestigung. An der „Crossflex“-Säschiene sind die Säelemente mit flexiblen Gummiblöcken befestigt. Das soll eine gleichmäßige Saatgutablage auch bei hohen Fahrgeschwindigkeiten sicherstellen. Dabei sind die Doppelscheibenschare bereits von der Seedflex-Säschiene bekannt.

Stories


| Die Redaktion empfiehlt



Mail-icon

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletter und zugehörigen Angeboten  gemäß den  Datenschutzbestimmungen zu.