Deutz-Fahr: Serie 6

Baureihe nach oben erweitert
vor 7 Jahren
Deutz-Fahr ergänzt die Serie 6 um drei 4-Zylinder-Modelle: 6155.4, 6165.4 und als Top-Modell der 6175.4.  Allen gemein ist der auf 2.543 mm vergrößerte Radstand und ein zulässiges Gesamtgewicht von 11.500 kg. Die neuen sparsamen Deutz TCD 4.1 4-Zylinder Motoren mit 156, 164 und 171 PS (115, 121 und 126 kW) erfüllen dank SCR-Technologie die Abgasstufe IV.
Beim Getriebe gibt es drei Varianten: Vom einfachen manuellen 5-Gang Powershift-Getriebe mit sechs Lastschaltstufen vorwärts und drei rückwärts (30+15 Gänge) über das neu entwickelte, vollautomatische RCshift-Getriebe (30+15 Gänge, mit Kriechgang 54+27 Gänge) bis zum effizienten TTV-Getriebe für stufenloses Fahren und Arbeiten von 0 - 50 km/h (drehzahlreduziert).
Auch die Hydraulikanlage wurde von den 6-Zylindern übernommen und ist individuell je nach Einsatzspektrum zu konfigurieren. Eine Pumpenleistung von 84 l/min ist
serienmäßig; eine Anlage mit Verstellpumpe und einer Fördermenge von 120, 160 oder 170 l/min - je nach Getriebevariante - gibt es optional. Im Heck arbeiten auf Wunsch bis zu fünf elektro-hydraulische, proportionale Zusatzsteuerventile, an der Front zwei.
Neu ist der positionsgesteuerte Frontkraftheber (4.110 kg Hubkraft) - optional für die TTV-Modelle. Der Frontanbauraum kann mit bis zu vier Hydraulikventilen und einer ISOBUS-Schnittstelle ausgestattet werden.
Der Heckkraftheber stemmt bis zu 9.700 kg. Vier Zapfwellengeschwindigkeiten hinten (540, 540ECO, 1000, 1000ECO) sowie 1000 oder 1000ECO vorne sind ebenfalls serienmäßig.


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