BvL: V-Mix Plus 22-2S

Programm komplettiert
vor 8 Jahren
Mit dem neuen V-Mix Plus 22-2S, vervollständigt die Bernard van Lengerich Maschinenfabrik GmbH & Co.KG (BvL) die Reihe der mittelgroßen Zweischnecken-Fremdbefüller in der Serie V-Mix Plus. Die neue 22 m3-Variante soll den Kunden neben den 18-, 20-, 25- und 27 m3-Typen, eine weitere Option bieten, die für sie passende Größe in dieser Reihe zu finden. Neben den vielen Größen-Varianten bietet die BvL Maschinenfabrik umfangreiche Ausstattungsoptionen bei ihren Futtermischwagen. Dazu gehört vor allem das vielfältige Angebot an Austragevarianten, ob seitliche oder hintere Austrageöffnungen, Förderbänder oder Seitenelevatoren. Die Mischwagen lassen sich aber auch beispielsweise mit elektrischer Bedienung der hydraulischen Funktionen, verschiedenen Kamerasystemen, programmierbarer Wiegeeinrichtung oder Fremdkörpermagneten ausstatten. Und auch ein Strohgebläse lässt sich problemlos am Heck – oder nach Prüfung auch in der Front – integrieren.

Stories


| Die Redaktion empfiehlt



Mail-icon

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletter und zugehörigen Angeboten  gemäß den  Datenschutzbestimmungen zu.