Aus dem Heft

profi LOBESECKE: Kundenservice groß geschrieben

Seit Mai 2008 besitzen wir ein Pöttinger-Mähwerk Novadisc 900. Im ersten Jahr hatten wir einen Türscheibenschaden, dem wir keine große Beachtung schenkten. Im zweiten Jahr waren beide Winkelgetriebe defekt. Unsere Servicewerkstatt, die Firma Müller aus Niederprüm, holte die Maschine auf ihre Kosten ab und erneuerte die Getriebe kostenlos. Nachdem im zweiten und dritten Betriebsjahr jeweils drei bis vier Türscheiben zu Bruch gegangen waren, weil Steine vom Mähwerk in die Scheiben hochgeschleudert wurden, reklamierten wir den Mäher erneut im Frühjahr 2011 bei der Firma Müller. Daraufhin meldete sich sofort der Kundendienst der Firma Pöttinger und war zwei Tage später auf unserem Betrieb. Nach Begutachtung der Maschine wurde die Fehlerquelle behoben, wobei uns wiederum keine Kosten entstanden. Ich möchte der Firma Pöttinger und der Firma Müller für ihre Schnelligkeit und Kulanz ein großes Lob und Dankeschön aussprechen! Klaus Grünewald 56858 Rödelhausen

(Bildquelle: profi)

Jetzt bestellen und weiterlesen!

Upgrade für Heftleser

Für bestehende Heft-Abonnenten, die profi auch digital erleben wollen.

27,00 EUR / Jahr

Digital Probeabo

Die digitale Welt von profi für Leser, die maximale Flexibilität schätzen.

BESTSELLER

0,00 EUR
im 1. Monat

danach 11,95 EUR / Monat

Testmonat

  • Sorglos testen: Beginnen Sie kostenlos und unverbindlich - jederzeit kündbar
  • Zugang zu sämtlichen Inhalten auf profi.de
  • Zugriff auf alle profi Ausgaben und Sonderhefte (Digital)
  • Vorteilspreise im Shop
Jetzt testen
Digital Jahresabo

Ideal für Leser, die das ganze Jahr vollen profi Zugriff bevorzugen

130,80 EUR / Jahr

Bereits Abonnent?
Weitere profi Produkte finden Sie hier.

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.