Weinbergtraktoren: CNH Industrial investiert 21,4 Mio. Euro

CNH Industrial plant umfangreiche Investitionen in seinen französischen Produktions-, Forschungs- und Entwicklungsstandort in Coëx (Vendée) zu investieren.
vor einem Jahr
Diese Investition konzentriert sich auf die Erweiterung der Produktionskapazitäten des Werkes und auf die Produktentwicklung. Das New Holland-Werk in Coëx ist seit über 70 Jahren auf die Technologie der mechanisierten Weinlese spezialisiert und entwickelt und produziert selbstfahrende Trauben- und Olivenerntemaschinen für den weltweiten Export.

Stories



Mail-icon

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletter und zugehörigen Angeboten  gemäß den  Datenschutzbestimmungen zu.