Vogt übernimmt Vertrieb der TMC Forstmulcher

Vogt übernimmt ab dem 1. Januar 2023 den exklusiven Vertrieb und Service für Maschinen der Marke TMC Cancela in Deutschland und Österreich.
vor 2 Jahren
Mit den Forstmulchern und Forstfräsen von TMC möchte Vogt das Profil als Full-Line-Anbieter für professionelle Mulchtechnik weiter stärken. In Zukunft wird Vogt nach eigenen Angaben sowohl für den landwirtschaftlichen Sektor (Dragone Schlegelmulcher) als auch für forstwirtschaftliche Dienstleister (TMC) ein breites Programm bieten können.

Mulchtechnik von TMC Cancela

Mail-icon

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletter und zugehörigen Angeboten  gemäß den  Datenschutzbestimmungen zu.
TMC ist weltweit einer der größten Hersteller für professionelle Forst-Mulchtechnik und bietet eine umfangreiche Modellpalette. Das TMC-Werk in Nordspanien wird nach Angaben von Vogt aktuell erweitert, sodass in Zukunft noch mehr Kapazitäten zur Verfügung stehen. 
Wie Vogt mitteilt, ist TMC ist bekannt für eine hohe Materialqualität und einzigartige technische Merkmale. Dank der robusten Bauweise durch das außergewöhnlich formstabile Flexi-Steel Mulchgehäuse, einzigartigem Antriebsstrang mit patentierter Getriebekinematik, verschleißfester Hartmetallwerkzeuge und ausschließlicher Verwendung von langlebigen Komponenten eignen sich die TMC Forstmulcher laut Vogt speziell für Anwender mit einem hohen Anspruch an Qualität, durchdachter Technik und Werthaltigkeit der Maschinen.

Weitere Mulchtechnik im Angebot

Darüber hinaus wird das Mulchtechnik-Programm von Vogt durch funkgesteuerte Mulchraupen der Marke MDB sowie Auslege- und Böschungsmulcher von Greentec und Tifermec komplettiert. Mehrere eigene VOGT-Standorte und über 100 regionale Vertriebs- und Servicepartner ermöglichen dabei eine umfassende Kundenbetreuung.
Durch den Neubau eines großen Servicecenters am Hauptstandort in Schmallenberg wurden die Kapazitäten im After-Sales-Bereich bei Vogt in diesem Jahr nochmals deutlich ausgeweitet. Das Vogt-Zentrallager soll die Verfügbarkeit der TMC-Maschinen und eine zuverlässige Ersatzteilversorgung sichern.