Veränderungen im Deutz-Fahr Vertriebsnetz

vor 9 Jahren
Bei der Eckardt Land- und Gartentechnik GmbH ändern sich die Besitzverhältnisse: Die bisherigen Eigentümerfamilien haben die Eckardt GmbH an die Volksbank Osterburg-Lüchow-Dannenberg eG verkauft, da keines der Kinder die Nachfolge antreten wollte. Alle Standorte bleiben auch unter dem neuen Eigentümer bestehen und die Mitarbeiter werden übernommen. 
Auch in Nordhessen und Thüringen ändert sich das Vertriebsnetz: Die Tupag AG aus Mühlhausen/Thüringen hat die Geschäftsanteile der Familie Leonhardt an den Deutz-Fahr Vertriebshändlern Chr. Janson GmbH in Diemelsee-Adorf sowie der Janson GmbH in Waldkappel übernommen. Beide Standorte bleiben eigenständig bestehen und alle Mitarbeiter weiter beschäftigt.

Stories



Mail-icon

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletter und zugehörigen Angeboten  gemäß den  Datenschutzbestimmungen zu.