Sulky, Sky und Prolog werden zu SKY Agriculture
Mit der Bekanntgabe des neuen Namens vereint der französische Familienkonzern seine drei Marken zu einem gemeinsamen Auftritt.
vor einem Jahr
Die Grundlage für diesen Transformationsprozess wurde bereits vor 10 Jahren mit der Gründung von Sky gelegt. Jetzt hat das Unternehmen beschlossen, seine drei Marken Sulky, Sky und Prolog zusammenzuführen und mit einer gemeinsamen visuellen Identität zu versehen. So soll der Zusammenhalt verbessert, die Produktion optimiert und gleichzeitig die Kommunikation, insbesondere für den Export, erleichtert werden.
Dazu Julien Burel, Vorstandsvorsitzender der Gruppe: „Wir haben 2020 damit begonnen, das Unternehmen von innen heraus neu zu gestalten, was jetzt durch den neuen Auftritt auch nach außen deutlich wird.“ Anstelle von Blau, Grün und Rot werden allen Maschinen nun in Graphitgrau und Titanweiß präsentiert. Bereits ab dem 16. August haben erste Maschinen in diesem Look ihre Produktionsstätten verlassen. Zu sehen gibt es die Maschinen von Sky Agriculture auch auf der Agritechnica, die im November diesen Jahres in Hannover stattfindet.