Pöttinger: Neustrukturierung im Vertrieb

Pöttinger strukturiert seinen Vertrieb ab 1. August 2017 neu: Aus dem Vertriebsbereich Österreich/Deutschland werden zwei separate Einheiten gebildet. Die steigenden Herausforderungen und die ständige
vor 7 Jahren
Pöttinger strukturiert seinen Vertrieb ab 1. August 2017 neu: Aus dem Vertriebsbereich Österreich/Deutschland werden zwei separate Einheiten gebildet. Die steigenden Herausforderungen und die ständige Anpassung an die Bedürfnisse des Marktes machen laut Pöttinger eine Veränderung in der Vertriebsstruktur notwendig.
Österreich ist mit einem Gesamtumsatzanteil von 13,5 Prozent nach wie vor neben Deutschland mit 19 Prozent einer der stärksten Einzelmärkte. Großes Potenzial sieht das Familienunternehmen im wichtigen Landtechnik-Markt Deutschland. Aktuell ist das Unternehmen auf der Suche nach einer geeigneten Führungspersönlichkeit für den Vertriebsbereich Deutschland.

Stories


| Die Redaktion empfiehlt



Mail-icon

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletter und zugehörigen Angeboten  gemäß den  Datenschutzbestimmungen zu.