Meppen stellt eigenen Rekord ein

vor 9 Jahren
Bei der zweitägigen internationalen Landtechnikauktion, die zusammen von Richtie Bros. Und der Agravis-Raiffeisen AG durchgeführt wurde, waren mehr Bieter registriert als je zuvor. Über 2 300 Teilnehmer wurden verzeichnet, die auf die insgesamt 1 786 versteigerten Maschinen boten. Dabei kamen die Gebote aus 60 verschiedenen Ländern wie z.B. Deutschland, Polen, den Niederlanden, USA oder auch aus Peru. Junge Gebrauchte und ältere Modelle waren dabei besonders gefragt. Die größte Maschine, ein Raupentraktor mit 600 PS, ging für 200.000 Euro an einen Bieter aus Dänemark. Mit dem Bieterrekord sehen sich die Veranstalter im Kozept der seit 2004 regelmäßig durchgeführten Versteigerung bestätigt.

Stories


| Die Redaktion empfiehlt



Mail-icon

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletter und zugehörigen Angeboten  gemäß den  Datenschutzbestimmungen zu.