Kleffmann: Die Genossen investieren

Zwei große genossenschaftliche Unternehmen sind bei Kleffmann Digital eingestiegen.
vor 2 Jahren
Die RWZ Rhein-Main eG und die Raiffeisen Waren Kassel GmbH sind bei der Kleffmann Digital GmbH eingestiegen. Die RWZ hat dies über ihr Tochterunternehmen Raiffeisen Ventures GmbH durchgeführt. Ebenfalls in diesen Gesellschafterkreis aufgenommen wurde die Raiffeisen dig-IT-al GmbH mit Sitz in Stade (Niedersachsen). dig-IT-al entwickelt und programmiert für genossenschaftliche Unternehmen. Die Kleffmann Digital GmbH ist die Betreiberin des Teilflächenmanagementportals MyDataPlant.
Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Zurzeit erarbeiten die Beteiligten neue Konzepte, bei denen es darum geht, welche digitalen Produkte von Kleffmann über die jeweilige Vertriebsstruktur der beiden genossenschaftlichen Unternehmen zugänglich sein wird.
Mail-icon

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletter und zugehörigen Angeboten  gemäß den  Datenschutzbestimmungen zu.

Stories