Corona: Tetra Laval spendet an Hilfsorganisationen

Die Tetra Laval Gruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz spendet 435.000 Euro an Hilfsorganisationen zur Bekämpfung der Covid-19 Pandemie.
vor 4 Jahren

Beschaffung von Schutzausrüstung

Für Hilfsorganisationen spenden Tetra Pak, Sidel und DeLaval gemeinsam 435.000 Euro an Hilfsorganisationen und Krankenhäuser in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Von diesem Betrag wird das Rote Kreuz in allen drei Ländern unterstützt, genauso wie die Malteser und die Johanniter in Deutschland. Hinzu kommen Krankenhäuser in einer besonders betroffenen Region und an den größten Unternehmensstandorten in den drei Ländern. Ein Großteil der Beträge wird in Investitionen für Schutzausrüstungen fließen, deren Beschaffung nach wie vor eine große Herausforderung ist.
Mail-icon

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletter und zugehörigen Angeboten  gemäß den  Datenschutzbestimmungen zu.
Julian Osthues