Österreich-Ungarn

In der Resin-Baureihe Pro.R32 bietet Schuco jetzt den seltenen Steyr 1300 an.
vor 6 Jahren
Der Steyr 1300 von Schuco ist eine wahre Rarität. Der Schlepper, der eigentlich Dutra D4K hieß und vom ungarischen Traktorenwerk „Roter Stern“ produziert wurde, kam unter dem Namen Steyr-Dutra 1300 auch in Österreich auf den Markt. Eingebaut wurde dann ein Steyr-Motor des Typs WD 610. Verbaut war damals schon eine Direkteinspritzung.
Schuco hat das Resin-Modell der Baureihe Pro.R32 im Maßstab 1:32 farblich angepasst und so den Sammlern einen wirklich seltenen Schlepper als Modell präsentiert.
Maßstab: 1:32 Artikelnummer: 450903600

Stories



Mail-icon

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletter und zugehörigen Angeboten  gemäß den  Datenschutzbestimmungen zu.