Eine Stufe höher

Mit dem Kane Silageanhänger bietet Britains eine stattliche Transportlösung für das Kinderzimmer.
vor 8 Jahren
Britains hat schon einige Anhängermodelle des irischen Herstellers Kane im Programm. Das neueste Produkt ist eine 12-t-Tandemanhänger mit zweifacher Ladebordwanderhöhung. Diese Silage-Variante liefert Britains auf dem bekannten Tandem-Fahrgestell mit Pendelachsen. Die Kippfunktion wird durch ein doppeltes, zweistufiges Hubwerk stabilisiert. Am Heck dieses Modells im Maßstab 1:32 hat Britains eine einteilige, oben pendelnd aufgehängte Klappe verbaut. Im Original ist diese durchgehend aus Metallgitter gefertigt. Für das Kinderzimmer wurde Kunststoff verwendet, bei dem das Gitter nur angedeutet ist. Die Deichsel des Anhängers ist gefedert. Nach wie vor gewöhnungsbedürftig für Festlandeuropäer ist die Abstützung. Kane verbaut eine Art beweglichen Gleitschuh, der nicht in der Höhe zu verstellen ist. Die Schlepper nehmen den Anhänger mit der hydraulischen Hitch auf.
 
Maßstab: 1:32 Artikelnummer: Britains 43153A1

Stories



Mail-icon

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletter und zugehörigen Angeboten  gemäß den  Datenschutzbestimmungen zu.