Black ist beauty

Die neueste Unimog-Variante von Schuco trägt schwarz. Der U 1600 steht auf Straßenbereifung.
vor 5 Jahren
Der Unimog U 1600 von Schuco im Maßstab 1:32 ist schon einige Jahre auf dem Markt. Nun schiebt der Fürther Modellhersteller eine schwarze Modellvariante nach. Auf der Ausstattungsliste stehen Straßenbereifung, klappbare hintere Bordwand, herausnehmbarer Ladeboden und Heckhubwerk. Die Vorderachse ist lenkbar und die Fahrerhaustüren lassen sich öffnen.
Maßstab: 1:32 Artikelnummer: 450772300

Stories



Mail-icon

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletter und zugehörigen Angeboten  gemäß den  Datenschutzbestimmungen zu.