Müller-Elektronik: ME Section-control Top

ISO-Bus Einzeldüsenschaltung
vor 11 Jahren
Mit dem neuen System Section-Control Top stellt Müller Elektronik die Weiterentwicklung von Section-Control vor. Die Einzeldüsenschaltung steigert die Effektivität und reduziert Überlappungen auf ein Minimum.
Das System wird auf der bestehenden ISO-Bus-Basis integriert. Es funktioniert sowohl elektrisch als auch pneumatisch. Die dazu notwendigen Schaltmodule sind für beide Varianten fast identisch. Generell kann ein Modul immer vier Einzel-, zwei Doppel- oder einen Vierfachdüsenhalter steuern.

Stories



Mail-icon

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletter und zugehörigen Angeboten  gemäß den  Datenschutzbestimmungen zu.