Fortuna: Planensystem

Dreiseitenkipper komfortabel abdecken
vor 9 Jahren
Die Fortuna Fahrzeugbau GmbH & Co. KG aus dem westfälischen Ochtrup hat für Ihre Dreiseitenkipper ein neues Planensystem erfolgreich im Angebot. Der Vorteil dieses Systems ist, dass es sowohl bei der selbstöffnenden und schließenden Rückwandöffnung „System-Fortuna“, als auch bei der hydraulischen Heckklappe verbaut werden kann. Dadurch ergänzt Fortuna sein bisheriges Angebot um ein weiteres Planensystem und kann damit noch flexibler auf Kundenwünsche eingehen.
Das seitlich aufrollbare System ist mit einer leichtgängigen Spriegelgestellkonstruktion ausgestattet, die ihre Stabilität  durch eine Fixierung im vorderen Bereich des Anhängers sowie einer Rollenlagerung an der Rückwand erhält. Dabei soll das Planensystem zuverlässig und unabhängig vom Öffnungsgrad der Rückwandsysteme arbeiten.

Stories


| Die Redaktion empfiehlt



Mail-icon

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletter und zugehörigen Angeboten  gemäß den  Datenschutzbestimmungen zu.