Continental: TractorMaster und CombineMaster

Umbenennung und Programmerweiterung
vor 7 Jahren
Continental erweitert sein Radialreifenportfolio für landwirtschaftliche Maschinen und Fahrzeuge im Sommer dieses Jahres: Der TractorMaster in 65er Größe ergänzt die Standardreifen Tractor70 und Tractor85. Daneben ist ab Sommer der erste CombineMaster in der Größe 800/65 R 32 für Mähdrescher und Häcksler verfügbar.
Die Namen der neuen Reifen entsprechen dem Namenskonzept aller Continental-Reifen: Wie auch die Hafen- und Erdbewegungsreifen verbinden die Produktnamen Fahrzeugtyp mit der Endung ‚Master‘.

Stories


| Die Redaktion empfiehlt



Mail-icon

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletter und zugehörigen Angeboten  gemäß den  Datenschutzbestimmungen zu.