Agreto: PFM Pro

Nachrüstlösung für Rund- und Quaderballenpressen
vor 12 Jahren
Als Nachrüstlösung für Rund- und Quaderballenpressen stellt Agreto den PFM Pro vor .Die beiden Sensoren werden in die Seitenwände der Presse bzw. in den Presskanal eingebaut und messen die Feuchtigkeit des Pressguts im Abstand von einigen Sekunden. Der Feuchte-Messbereich ist vom Hersteller mit 8 bis 40 % angegeben, die Auflösug der Anzeige erfolgt in 0,1%-Schritten. Die Genauigkeit iegt bei +/- einem Prozent.
Vorher einstellbare Minimal. und Maximalgrenzwerte  können im Messcomputer festgelegt werden. Werden diese über- oder unterschritten warnt das Gerät akustisch. Die Stromversorgung erfolgt über die Schlepperbatterie.
Alle notwendigen Kabel sowie PC-Verbindungen gehören zum serienmäßigen Lieferumfang.
Als preiswertere Produktvariante gibt es auch den einfachen PFM, der keine Signaleinrichtung und nur einen Sensor hat, sonst aber weitgehend identisch mit dem Modell Pro ist.

Stories


| Die Redaktion empfiehlt



Mail-icon

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletter und zugehörigen Angeboten  gemäß den  Datenschutzbestimmungen zu.