Aus dem Heft
meckerecke: Kotflügel nicht lieferbar
Im Dezember 1996 hatte ich mit meinem Deutz- Fahr-Schlepper 4.17 einen Unfall, bei dem der hintere linke Kotflügel beschädigt wurde. Ich mußte den Kotflügel demontieren, um weiterfahren zu können. Kurz vor Weihnachten 1996 bestellte ich bei meinem Deutz-Fahr- Händler einen neuen Kotflügel. Der Händler versicherte mir die Lieferung innerhalb von 8 bis 14 Tagen. Nach Ablauf dieser Frist erhielt ich von meinem Händler auf Nachfrage nur die Antwort: „Zur Zeit nicht lieferbar.“ Im März wäre die TÜVHauptuntersuchung fällig gewesen, aber wie hätte der Prüfbericht wohl ausgesehen? Als Mitte Juni ‘97 ein großes Paket von Deutz- Fahr bei mir angeliefert wurde, dachte ich, die lange Wartezeit wäre endlich vorbei. Doch ich wurde eines „besseren“ belehrt: Anstatt der bestellten linken, schmalen Radverkleidung entpuppte sich der Inhalt des Paketes als rechter, breiter Kotflügel. Johann Reiter 83317 Teisendorf
(Bildquelle: profi)
Jetzt bestellen und weiterlesen!
profi - Das Fachmagazin für Landtechnik
Für bestehende Heft-Abonnenten, die profi auch digital erleben wollen.
27,00 EUR / Jahr
- Profitieren Sie vom nahtlosen Überang zwischen Heft und Website
- Zugang zu sämtlichen Inhalten auf profi.de
- Zugriff auf alle profi Ausgaben und Sonderhefte (Digital)
- Vorteilspreise im Shop
Die digitale Welt von profi für Leser, die maximale Flexibilität schätzen.
BESTSELLER
0,00 EUR
im 1. Monat
danach 11,95 EUR / Monat
Testmonat
- Sorglos testen: Beginnen Sie kostenlos und unverbindlich - jederzeit kündbar
- Zugang zu sämtlichen Inhalten auf profi.de
- Zugriff auf alle profi Ausgaben und Sonderhefte (Digital)
- Vorteilspreise im Shop
Ideal für Leser, die das ganze Jahr vollen profi Zugriff bevorzugen
130,80 EUR / Jahr
- Sparen Sie im Vergleich zum monatlichen Abo und genießen Sie den vollen Jahreszugang
- Zugang zu sämtlichen Inhalten auf profi.de
- Zugriff auf alle profi Ausgaben und Sonderhefte (Digital)
- Vorteilspreise im Shop