Guter Kundenservice

Im vergangenen Jahr haben wir von Kerner die Mulchsaatmaschine Eros 400 gekauft. Beim Weizendrillen im Herbst platzte plötzlich der rechte Spuranzeiger-Zylinder. Da er im kompletten Ölkreislauf integriert ist, stand die Maschine still, und wir konnten nicht weiterarbeiten — natürlich war es Freitag gegen 16 Uhr, und niemand war zu erreichen. Ich versuchte mein Glück direkt bei Kerner. Und eine nette Bürofachfrau teilte mir am Telefon mit, dass sie versuchen wolle, jemanden aus dem Ersatzteillager zu erreichen, die schon alle Feierabend hätten. Nach nur zehn Minuten (!) rief mich ein Mitarbeiter zurück. Ich erklärte ihm mein Problem, und er versicherte mir, den Zylinder so schnell wie möglich zu schicken. Am nächsten Morgen kam die Eilzustellung, und nach dem Einbauen konnte ich weiter säen. Das nenne ich Kundenservice! Karsten Jung 35516 Münzenberg
vor 12 Jahren

Jetzt bestellen und weiterlesen!

Upgrade für Heftleser

Heftleser? Jetzt günstig upgraden!

25,80 EUR / Jahr

Digital Probeabo

Jetzt testen und sofort weiterlesen!

BESTSELLER

0,00 EUR
im 1. Monat

danach 12,95 EUR / Monat

Testmonat

  • Sorglos testen: Beginnen Sie kostenlos und unverbindlich - jederzeit kündbar
  • Zugang zu sämtlichen Inhalten auf profi.de
  • Zugriff auf alle profi Ausgaben und Sonderhefte (Digital)
  • Vorteilspreise im Shop
Jetzt testen
Digital Jahresabo

Sparen Sie mit dem profi Jahreszugang.

139,80 EUR / Jahr

Bereits Abonnent?
Weitere profi Produkte finden Sie hier.
Redaktion profi

Stories


| Die Redaktion empfiehlt



Mail-icon

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletter und zugehörigen Angeboten  gemäß den  Datenschutzbestimmungen zu.