Neues Schulungskonzept von Kramp Academy
Mit der Initiative "Service Plus: Kompetenz für ihre Kunden" haben Fachhändler in Zusammenarbeit mit der Kramp Academy die Möglichkeit, ihren Kunden professionelle Schulungen anzubieten.
vor 6 Jahren
Mit der Initiative Service Plus: Kompetenz für ihre Kunden" haben Fachhändler in Zusammenarbeit mit der Kramp Academy die Möglichkeit, ihren Kunden professionelle Schulungen anzubieten. Hier werden laut Kramp die Fachkenntnisse praxisnah und verständlich vermittelt.
Die Organisation teilen sich die Kramp Academy und der Fachhändler. Kramp übernimmt die Bereitstellung des Info-Materials, koordiniert die Termine und organisiert Dozenten. Der Fachhändler lädt seine Kunden ein und bereitet die Räumlichkeiten für die Schulung vor.
Folgende Themen stehen zur Wahl:
Dieses Konzept bringt laut Kramp einige Vorteile mit sich:
Die Organisation teilen sich die Kramp Academy und der Fachhändler. Kramp übernimmt die Bereitstellung des Info-Materials, koordiniert die Termine und organisiert Dozenten. Der Fachhändler lädt seine Kunden ein und bereitet die Räumlichkeiten für die Schulung vor.
Folgende Themen stehen zur Wahl:
- Bedienung von Teleskopmaschinen (Dauer: 1 Tag)
- LUK Kupplungssysteme für Traktoren (Dauer: ½ Tag)
- Kugelkopfkupplung / Anhängekupplung (Dauer: ½ Tag)
Dieses Konzept bringt laut Kramp einige Vorteile mit sich:
- Kundenbindung: Zusätzlicher Service
- Mehrwert: Rundum-Sorglos-Paket
- Doppelter Nutzen: Auch Mitarbeiter der Fachhändler können teilnehmen
- Flexibilität: Fachhändler legt den Termin selbst fest
- Kostenersparnis: Fahrt- und Übernachtungskosten entfallen