Mitas ändert Namen der Vertriebsgesellschaften

Der tschechische Reifenhersteller Mitas wird die Firmennamen aller Vertriebsgesellschaften, welche die Hauptmarke Mitas anbieten, in den nächsten drei Monaten ändern. Mitas hat dreizehn
vor 13 Jahren
Der tschechische Reifenhersteller Mitas wird die Firmennamen aller Vertriebsgesellschaften, welche die Hauptmarke Mitas anbieten, in den nächsten drei Monaten ändern. Mitas hat dreizehn Vertriebsgesellschaften, hauptsächlich in Europa, und verkauft Reifen in 95 Ländern weltweit.
„Die Namensänderung der Vertriebsgesellschaften von CGS auf Mitas ermöglicht es uns, Marketing- und Vertriebsaktivitäten auf die Kernmarke Mitas zu konzentrieren“, so Andrew Mabin, der bei Mitas verantwortlich für Marketing und Vertrieb ist.  Zudem wird der Name der Muttergesellschaft CGS nicht mehr mit dem Vertriebsnetz von Mitas verwechselt.
In den letzten zwölf Monaten hat Mitas den Vertrieb neu geordnet. Das Vertriebsnetz wickelt jetzt die Verkäufe aller Reifenmarken ab, die Mitas herstellt. Dies sind Mitas, Cultor und Continental Landwirtschaftsreifen. Mitas ändert die Namen der Vertriebsgesellschaften nach eigenen Angaben aus rein marketingtechnischen Gründen. „Die Besitzverhältnisse von Mitas bleiben unverändert“, fügt Mabin hinzu.

Stories


| Die Redaktion empfiehlt



Mail-icon

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletter und zugehörigen Angeboten  gemäß den  Datenschutzbestimmungen zu.