IBH ist neuer Zetor-Händler in Nord- und Nordostdeutschland

Zetor Deutschland baut mit einem großen Schritt sein Vertriebsgebiet im Norden und Nordosten kräftig aus: Mit sofortiger Wirkung übernimmt der Deutz- und MWM-Motorenspezialist IBH (Ingenieurbüro Harm
vor 8 Jahren
Zetor Deutschland baut mit einem großen Schritt sein Vertriebsgebiet im Norden und Nordosten kräftig aus: Mit sofortiger Wirkung übernimmt der Deutz- und MWM-Motorenspezialist IBH (Ingenieurbüro Harm Antriebstechnik GmbH) als A-Händler die Gebietsverantwortung für weite Bereiche Schleswig-Holsteins und Mecklenburg-Vorpommerns sowie für das nördliche Brandenburg und für den nördlichen Teil des Elbe-Weser-Raums in Niedersachsen. IBH will das große Gebiet in den einzelnen Regionen gemeinsam mit aktiven B-Händlern bearbeiten. Zu diesen hat der Motoren-Spezialist vielerorts bereits enge Kontakte.

Stories


| Die Redaktion empfiehlt



Mail-icon

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletter und zugehörigen Angeboten  gemäß den  Datenschutzbestimmungen zu.