Case IH erweitert Händlernetz in der Pfalz und Rheinhessen

Seit Januar 2013 ist die Firma Walter Binger aus Zornheim in einem deutlich erweiterten Vertriebsgebiet für die Vermarktung von Case IH-Traktoren und -Erntetechnik verantwortlich. Gleichzeitig hat das
vor 12 Jahren
Seit Januar 2013 ist die Firma Walter Binger aus Zornheim in einem deutlich erweiterten Vertriebsgebiet für die Vermarktung von Case IH-Traktoren und -Erntetechnik verantwortlich. Gleichzeitig hat das Unternehmen die Vertriebsverantwortung als neuer A-Händler von Case IH für die Rheinhessischen Regionen zwischen Rheingau, Worms und dem Hunsrück übernommen.
Mit der Erweiterung des Vertriebsgebietes schließt Case IH bisherige Lücken, vor allem im Rheingau und Nahe-Gebiet. „Mit dem Einstieg der beiden Söhne – Landmaschinenmechaniker-Meister Sascha Binger leitet die Werkstatt und Marcel Binger den Traktorenvertrieb – gepaart mit der langjährigen Erfahrung von Geschäftsführer Walter Binger, ist das Unternehmen bestens für die Zukunft aufgestellt.“, erläutert Christian Bauer, Geschäftsführer bei Case IH in Deutschland. 
Mit der neuen Vertriebsaufgabe wurden die ersten Schritte für eine Unternehmensexpansion gelegt. So werden zurzeit auf rund 15.000 Quadratmetern neuer Betriebsfläche zwei Ausstellungs- und Servicehallen mit mehr als 2.000 Quadratmeter Lagerfläche gebaut.

Stories


| Die Redaktion empfiehlt



Mail-icon

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletter und zugehörigen Angeboten  gemäß den  Datenschutzbestimmungen zu.